Mittwoch, 26. Mai 2010

Ich bin oben rechts.



Einzel-Portraits der Familie gutschigutschi.
Zu schön, um nicht an der Wand zu hängen ...



Von oben links: Papa, Mama, großes Monster,
kleines Monster (sitz gerade im Kinderwagen!)

Gemalt von meinem großen Mädchen!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wunderbar!
    :-)
    Ich freu mich schon drauf,
    wenn mich meine Maus mal zeichnet.
    Liebe Grüße
    auch an die großartige Zeichnerin ;-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... und eindeutig schwanger! *kicher*

    GLG nic

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft :)! Schwanger? Jetzt echt ;)?

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll.. unsere Schulpsyvchologin würde euch die Kripo auf den hals hetzen,w eil die immer sagte, wenn kinder einen bauchnabel malen deutet das auf Missbrauch... ahja.. prompt malte meine tochter noch nen Bauchnabel.. nun gut.. watt mutt datt mutt und du hast recht.. viel zu schön um nicht an der wand zu hängen..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid ja eine "mosterfamilie". schön!
    ich würde die zeichung auf nem t-schirt verewigen oder kissen!...hab das bei meiner großen damals verpaßt...hab ja noch zwei andere künstlerinen, bei denen ich sowas dann bestimmt mache.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. @Nic:
    So entstehen Gerüchte ... ;)


    @Pilli:
    Ne, nicht schwanger. Die bucklige dreiarmige Bauchnabellose Künstlerin (siehe Selbstportrait) hat nur meine Problemzonen etwas herausgearbeitet.

    @Stephi:
    Hui, was ne Psycho-Tante - auch so entstehen Gerüchte! Vielleicht sollte ich dann besser die sehr lustigen anderen Bilder mit den eindeutig weiblichen und männlichen (großes Thema hier gerade) Monstern unter Verschluß halten!

    AntwortenLöschen
  7. wie schööön!!! solche bilder muss man dringend würdigen! und aufhängen! ich bin mittlerweile dazu übergegangen, filip auf karten, bierdeckel oder stoff malen zu lassen. so hat jedes gelungene bild eine besondere wertigkeit. und der kleine künstler ist sehr stolz! schön, diese spontaneität!
    susalabim oder auch auf www.filip-diemer.de (die kinder-seite...)

    AntwortenLöschen
  8. Großartig!
    (ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass aus den Kopffüßlern unseres Sohnes noch mehr wird...:-))
    Viele Grüße
    Alla

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, so süss
    Ui habe nach lesen des kommentrars von Stephi gerade überlegt was die wohl zu meinem bald 3 jährigen sagen würde, der liebt seinen Bauchnabel heiss und innig, und saht ihm jeden Abend gute Nacht .

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gerne treff ich sie auf dem Herbststoffmarkt Frau Gutschi :).
    LG!

    AntwortenLöschen
  11. wie schön!! Es ist Kunst! und gratuliere!

    AntwortenLöschen