Montag, 8. Februar 2010

Back to business.



Goodbye Elternzeit - hello Büro!

Kommentare:

  1. deiner kleinen maus noch alles liebe und gute nachträglich zur großen "1"
    und dir einen guten Start ins alte/neue arbeitsleben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt daher das Piepen im Ohr? Hoffentlich nicht chronisch! Und hej, das ist ja das gleiche Büro wie früher! Einen schönen Start wünsche ich Dir. W.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal frohes Schaffen :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine Aussicht, sehr hübsch! (Ich würd den ganzen Tag diese portugiesischen VanilleNATAtörtchen essen, ist ja nicht weit, oder?!)

    AntwortenLöschen
  5. @ Lena:

    Gute Idee, da war ich schon so lange nicht mehr.
    Vielleicht schlidder ich da morgen gleich mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir viel Spaß beim Vanillerörtchen essen. Beim dem Wetter sitzt man doch gern im Büro. Hoffentlich bis bald. Vielleicht bei einem leckeren Abendessen mal wieder?
    Grüße Wibke

    AntwortenLöschen