Donnerstag, 22. September 2011

Leo lesen!

Vor meinem Urlaub war hier im blog wenig los, da ich ziemlich viel gearbeitet habe. Unter anderem durfte ich an dem neuen Kinderheft Zeit Leo mitarbeiten! Und da das soviel Spaß gemacht hat und, wie ich finde auch ganz schön toll geworden ist, mache ich an dieser Stelle mal ein bisschen Schleichwerbung! Für Kinder ab 8 Jahren.

2 Kommentare:

  1. Oh, toll! Da hast Du mitgemacht? Dann werde ich mal gleich um die Ecke zum Zeitungs-Fritzen flitzen und die endlich holen! Steht schon seit letzter Woche auf dem Einkaufszettel. Und da ich seit 2 Wochen neue "ZEIT"-Abonentin bin, paßt das ja auch!

    Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich packe meinen Koffer und nehme mit ... Danke für den Lektüretipp.

    AntwortenLöschen