Dienstag, 9. März 2010

Mutmacher.



Da meine beiden Mädchen seit ein paar Tagen in
eine neue Kita gehen, ist etwas moralische Unterstützung gefragt!
Und wer könnte das besser helfen, als der mutige Löwe?
(Nur noch aufbügeln, anmalen, trocknen lassen, überziehen und Mut machen!)

Kommentare:

  1. Oh eine so schöne Idee... toll.. ich könnt heute auch einen brauchen für mein Büro.. mag heute einfach mal BRÜLLEN!!! grrrrrooooooooaaaaarrrrr.. ich glaub ich mach mir auch einen morgen ...

    danke für die idee.
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht vielversprechend aus!!! Zeigst Du uns auch das Ergebnis? Mutige Tage für Deine Mädels! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. Den beiden Damen wünsche ich viel Glück bei der (Neu)-eingewöhnung. Hoffentlich gefällt es ihnen bald! Grüße um die Ecke, Wiebke.

    AntwortenLöschen
  4. moi, den könnte ICH manchmal gut gebrauchen...Deine Stickerei ist übrigens heute auf meinem blog - soo nett! DANKE
    und viele gedrückte Daumen für die neue Kita!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gut gebrüllt Löwe!

    Hoffentlich hat es geholfen :)! Wenn nicht am Shirt kann es nicht liegen!

    Übrigends finde ich es ganz schön frech von Blogger meinen Kommentar zu deinem letzten Post nicht anzuzeigen. Ich versuch es gleich nochmal...

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  6. super klasse Löwe. Dann wünschen wir viel Spaß bei der Eingewöhnung.
    Liebe Grüße
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen
  7. Roaaar! Viel Löwenmut den beiden Damen!

    Es grüßt ganz herzlich,
    Hannah (auch bekannt als Frau Anonym)

    AntwortenLöschen