Samstag, 13. Juni 2009

Goedendag!

Ich komme gerade vom Holländischen Stoffmarkt zurück. Es gab viel Schönes zu sehen, aber auch vieles, was man schon zu oft gesehen hat. Während der ersten Runde konnte ich mich gar nicht entschließen überhaupt irgendetwas zu kaufen, nach der zweiten Runde war dann aber auch schon die erste Tüte gefüllt. Es war rappelvoll und da ich das kleine Mädchen vor den Bauch geschnallt hatte, war es auch ganz schön anstrengend. Hier meine Ausbeute. Bei einem lekker koffie werde ich jetzt mal überlegen, was das alles mal werden könnte...



tot ziens!

Kommentare:

  1. Die Sternchenstoffe sind ja schön, da war´s mir einfach zu voll in dem Gang mit Karre.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. oh nein! Du hast ja den japanischen WolfundSchweinchenstoff gekauft. Den wollte ich auch haben.
    Bis später sagt Frau w-Meise

    AntwortenLöschen