Freitag, 3. Dezember 2010

Rund & bunt.





gutschigutschi zum Anstecken!
Am Wochenende hi
er zu haben:



Samstag, 04.12. von 12:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag 05.12. von 10:00 bis 18:00 Uhr

Eintritt kostet 3 Euro.

Bitte warm anziehen, die Halle ist nicht beheizt!
Ich würde mich über einen Besuch und ein paar warme Worte sehr freuen!

3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber toll aus! In diesem Jahr lasse ich das HSS mal ausfallen, aber ich wünsche dir, das die Kasse klingelt und du ganz viele warme Worte bekommst, denn anders ist es bei der Kälte dort bestimmt nicht auszuhalten ;-)!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHHHHHHHHH sind die schööööööööööööön ich hoffe ich schaffe es dir einen Besuch abzustatten :o) liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, sind die schöööön, Sandra!
    Ich werde es leider auch nicht schaffen :o(
    Aber ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und viele klimpernde Taler in der Tasche!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen